Freitag, April 19, 2024

Mindless Self Indulgence, – How I Learned to Stop Giving a Shit and Love Mindless Self Indulgence

Label: Metropolis Records
Veröffentlichung: 14.05.2013

Die Band Mindless Self Indulgence veröffentlicht mit „How I Learned To Stop Giving A Shit And Love Mindless Self Indulgence“ ihr neues Album. Es enthält 14 Tracks, hat eine Spieldauer von 41 Minuten und erscheint beim Label Metropolis Records.
Wow, was für ein Albumtitel! Musikalisch gibt es Elektronik Punk zu hören, der auf eine seltsame Art und Weise total Spaß macht. Elektronische Beats, dazu Gitarren und ein ziemlich eigensinniger Gesang. Nicht schlecht – eher eine Stimme, die einen hohen Wiedererkennungswert hat. Textlich geht es ab und zu unter die Gürtellinie, aber größtenteils kann man die Songs mit einem zugedrückten Auge und mit jeder menge Humor betrachten. Ich kann mir gut vorstellen, dass diese CD auf so einigen Partys für gute Laune sorgen wird.

Mein Geschmack ist es nun nicht gerade, aber objektiv betrachtet gibt es hier gut produzierte Musik mit vielen melodischen Refrains – drei gute Sterne!

 

Review von Florian Puschke

Wertung: 0=3 Sterne

Pressure Magazine
Pressure Magazine ist ein Online-Musikmagazin, das sich auf die rockige Musikszene spezialisiert hat. Unsere Autoren sind leidenschaftliche Musikfans und liefern dir Artikel, Rezensionen, Interviews und Ankündigungen zu bevorstehenden Musikveranstaltungen. Unser Ziel ist es, dich als Musikfan auf dem Laufenden zu halten und dir eine Plattform für Feedback, Anfragen und Kommentare zu bieten.

Ähnliche Themen

- Werbung -

Aktuelles

DERRY – Remember The Curfew (Album Review)

Mit ihrer Debüt-EP "Remember The Curfew" präsentiert die hessische Horrorpunk-Band DERRY ihr klangliches Manifest auf FettFleck Records. Nach ihrem vielversprechenden Vorgeschmack mit der Demo-Single...

Follow us:

10,640FansGefällt mir
13,367FollowerFolgen
854FollowerFolgen