Marching Orders – Songs Of Yesterday

Label: Contra Records / Longshot Music
Veröffentlichung: 25.04.2012

Die Oi!-Band Marching Orders aus Melbourne präsentiert mit „Songs Of Yesterday“ eine neue 7″-EP. Sie beinhaltet zwei Songs und erscheint auf limitiertem, weissem Vinyl.

Zum einen wäre da der Titeltrack „Songs Of Yesterday“, der tatsächlich wie ein Song aus einer längst verblichenen Zeit klingt. Es kommt mir sofort so vor, als sitze ich in einer Kneipe und befinde mich in den Siebzigern. Neben dem Sound, der wirklich gut ist, überzeugt der Gesang von Frontmann Al auch direkt. Der zweite Song „Mods, Skins, Punks“ ist ein Cover der teils unterbewerteten The Professionals. Sauber gespielt und gut vorgetragen. Die Marching Orders liefern zwei sehr gute Oi!-Titel ab.

70´s-Pub Sound nach Bootboy-Art, die für ordentlich Stimmung sorgen kann. Das Vinyl ist, wie bereits erwähnt, auf 1000 weiße Scheiben limitiert. Ein Muss für jeden Fan der Musik und der Band, ausserdem schlägt hier das Sammlerherz höher.

Wertung: 0=4 Sterne

Pressure Magazine
Pressure Magazine ist ein Online-Musikmagazin, das sich auf die rockige Musikszene spezialisiert hat. Unsere Autoren sind leidenschaftliche Musikfans und liefern dir Artikel, Rezensionen, Interviews und Ankündigungen zu bevorstehenden Musikveranstaltungen. Unser Ziel ist es, dich als Musikfan auf dem Laufenden zu halten und dir eine Plattform für Feedback, Anfragen und Kommentare zu bieten.

Ähnliche Themen

Marching Orders – Days Gone By

Label: Contra Records / Longshot Music Veröffentlichung: 01.03.2010 Die Oi!-Punk Band Marching Orders aus Melbourne, Australien hat sich 2002 gegründet. Nachdem drei Songs aufgenommen wurden, hat sich das...
- Werbung -

Aktuelles

AC/DC im Münchner Olympiastadion

Ein ausführlicher Bericht folgt in Kürze. Hier haben wir schonmal die Fotos vom ersten Abend mit AC/DC im Münchner Olympiastadion. Am Mittwoch, dem 12. Juni,...

Follow us:

10,640FansGefällt mir
13,367FollowerFolgen
854FollowerFolgen