Freitag, April 26, 2024

Length Of Time – Let The World With The Sun Go Down

Label: GSR Music
Veröffentlichung: 07.12.2012

Die Band Length Of Time veröffentlicht mit „Let The World With The Sun Go Down“ ihr neues Album. Es enthält 6 Titel, hat eine Spieldauer von 25 Minuten und erscheint bei GSR Music.

Die Metalcore-Band Length Of Time präsentiert fünf Songs plus einen Bonustitel, der von der Split-7″ „Death Retreats“ genommen wurde. Soundtechnisch gibt es düsteren Metal zu hören, der oftmals an Slayer erinnert. Die Girarrenarbeit und der Gesang können gemeinsam mit dem Schlagzeug und Bass voll überzeugen und Songs wie „Maleficious World“ oder „War Martyrised World“ gefallen mir auf Anhieb.

Kurzes Review einer guten Scheibe – die Belgier, die es übrigens schon seit 1997 gibt, können auch mit ihren neuen Songs punkten und geben ihren Fans wieder leckeres Futter.

 

Review von Florian Puschke

 

Video: „Length Of Time – Maleficious World“

{youtube width=“570″ height=“400″}R7Dw9w4Lp88{/youtube}

Wertung: 0=3 Sterne

Pressure Magazine
Pressure Magazine ist ein Online-Musikmagazin, das sich auf die rockige Musikszene spezialisiert hat. Unsere Autoren sind leidenschaftliche Musikfans und liefern dir Artikel, Rezensionen, Interviews und Ankündigungen zu bevorstehenden Musikveranstaltungen. Unser Ziel ist es, dich als Musikfan auf dem Laufenden zu halten und dir eine Plattform für Feedback, Anfragen und Kommentare zu bieten.

Ähnliche Themen

- Werbung -

Aktuelles

DERRY – Remember The Curfew (Album Review)

Mit ihrer Debüt-EP "Remember The Curfew" präsentiert die hessische Horrorpunk-Band DERRY ihr klangliches Manifest auf FettFleck Records. Nach ihrem vielversprechenden Vorgeschmack mit der Demo-Single...

Follow us:

10,640FansGefällt mir
13,367FollowerFolgen
854FollowerFolgen