Donnerstag, März 28, 2024

K.I.O.S.K. – Radauartikel

Label: Eigenvertrieb
Veröffentlichung: Juni 2003

Auf einer CDR im Selbstvertrieb kommt die aktuelle Scheibe der Band K.I.O.S.K. aus Dormagen und was die Jungs da praktizieren ist dreckig-lauter aber dennoch abwechslungsreicher Oi!-Punk. Zwar lässt die Aufnahmequalität der Stücke ein wenig zu wünschen übrig, gemessen an den der Band zur Verfügung stehenden Mittel, geht der Sound in diesem Falle aber dennoch völlig in Ordnung. Für was K.I.O.S.K. eigentlich steht, wissen die Bandmitglieder bis heute nicht einmal selbst, scheint im Grunde aber auch ziemlich egal zu sein! Hauptsache Lieder wie „Don Promillo“ oder der kritische Song „P.R.S.“ über den Ausverkauf der Punk-Szene kommen gut und ein jeder kann etwas mit dem Song „Du bist so“, über die verflossene Liebe anfangen. Spassmusik mit der nötigen Portion Ernsthaftigkeit ordentlich verpackt und locker-flockig über die Bühne gebracht. Wie bereits erwähnt ist die Scheibe aufnahmetechnsich noch nicht das Gelbe vom Ei, allerdings ist bei der nächsten Scheibe sicherlich mit einer Leistungssteigerung zu rechnen, denn Berichten zufolge scheinen die Jungs inzwischen ein geeignetes Label für Ihre Interessen gefunden zu haben. Wer seine Oi!-Sammlung um diesen „Radauartikel“ erweitern möchte, kann die CDR für einen fairen Preis von 1,50 + Porto bei den Jungs persönlich über die Homepage www.kiosk.suckz.de ordern.

Wertung: 0=3 Sterne

Pressure Magazine
Pressure Magazine ist ein Online-Musikmagazin, das sich auf die rockige Musikszene spezialisiert hat. Unsere Autoren sind leidenschaftliche Musikfans und liefern dir Artikel, Rezensionen, Interviews und Ankündigungen zu bevorstehenden Musikveranstaltungen. Unser Ziel ist es, dich als Musikfan auf dem Laufenden zu halten und dir eine Plattform für Feedback, Anfragen und Kommentare zu bieten.

Ähnliche Themen

- Werbung -

Aktuelles

AC/DC Tour 2024: Der Rock’n’Roll ist zurück!

Die lang ersehnte Rückkehr der Rock-Legenden AC/DC auf deutschen Boden steht unmittelbar bevor und ist elektrisierender als je zuvor. Mit einer achtjährigen Pause hinter...

Follow us:

10,640FansGefällt mir
13,367FollowerFolgen
854FollowerFolgen