Donnerstag, März 28, 2024

Garlic Boys – Death Match

Label: Wolverine Records
Veröffentlichung: 

Bei den Carlic Boys handelt es sich um eine Band, die sich schwierig einordnen lässt. Die Garlic Boys aus Osaka sind nun schon fast seit 16 Jahren unterwegs und versuchen mit der neuen Best-of Scheibe „Death Match“ nun auch im Europäischen Raum Fuss zu fassen. Als ich die Freaks auf dem Cover sah und den Silberling in den Player legte, ahnte ich schlimmes für die nächsten 70 Minuten.

Glücklicherweise wurde der Gesang und die teilweise auf Dauer recht anstrengende Stimme durch den sehr guten melodischen Punkrock wieder gut gemacht.

Geboten werden 23 Lieder, die überwiegend im Punkrock Sektor einzuordnen sind und aufgrund gelegentlicher Metal und Hardcore Einflüsse nicht allzu eintönig wirken und somit eine gesunde Mischung ergeben.

Wertung: 0=3 Sterne

Pressure Magazine
Pressure Magazine ist ein Online-Musikmagazin, das sich auf die rockige Musikszene spezialisiert hat. Unsere Autoren sind leidenschaftliche Musikfans und liefern dir Artikel, Rezensionen, Interviews und Ankündigungen zu bevorstehenden Musikveranstaltungen. Unser Ziel ist es, dich als Musikfan auf dem Laufenden zu halten und dir eine Plattform für Feedback, Anfragen und Kommentare zu bieten.

Ähnliche Themen

- Werbung -

Aktuelles

AC/DC Tour 2024: Der Rock’n’Roll ist zurück!

Die lang ersehnte Rückkehr der Rock-Legenden AC/DC auf deutschen Boden steht unmittelbar bevor und ist elektrisierender als je zuvor. Mit einer achtjährigen Pause hinter...

Follow us:

10,640FansGefällt mir
13,367FollowerFolgen
854FollowerFolgen