G.V.O.S. – Not Stupid Only Drunken

333

Label: Eigenproduktion
Veröffentlichung: 

G.V.O.S. so ist der Name einer noch recht jungen aber sehr gutklingenden Band, die sich der Oi!Musik verschrieben hat. Ihre Livequalitätet konnten sie vor geraumer Zeit schon mit Größen wie den BROILERS auf der Bühne unter Beweis stellen. Musikalisch klingen die Jungs recht unterhaltsam und aufgrund der Bläsereinsätze und gelegentlichen SKAeinflüssen sehr abwechslungsreich. Die insgesamt 10 Songs ihres Debutalbums verleiten zu unermüdlichen Pogo-Orgien, weisen etliche Ohrwürmer und treiben ohne Ende. Gesungen wird überwiegend Deutsch, allerdings scheuten sich GVOS nicht auch 4englische Stücke mit auf die Liste zu nehmen, die hier äußerst gut klingen. Ich habe bisher nur wenige Bands gehört, die mit ihrer ersten Platte solch ein überzeugendes Ergebnis abgeliefert haben.

Wertung: 0=4 Sterne