Donnerstag, März 28, 2024

Dr. Norton – The So-Called

Label: Go Kart Records
Veröffentlichung: 08.05.2009

Laut Promo-Schreiben klingt das neue Album „The So-Called“ der Bajuwaren „Dr. Norton“ angeblich „rauher, verschrobener und erwachsener“ als je zuvor. Jetzt muss ich gestehen, dass ich die Band vorher nicht gekannt habe. Aber leider ist diese Mischung aus Indie- und Garagen-Punk-Sound so überhaupt nicht mein Ding.

 

Zu weich, zu schräg und vor allem, und damit gebe ich der Promo-Info recht, viel zu verschroben, hören sich die elf Songs an. Meine musikalische Belastungsfähigkeit wird mit diesem Album jedenfalls auf eine harte Probe gestellt. Ich bin nicht bereit bzw. in der Lage, mich auf dieses musikalische Experiment einzulassen.

 

Freunden der Band, die es bestimmt geben wird, sehen das möglicherweise anders.

Wertung: 0=1 Sterne

Pressure Magazine
Pressure Magazine ist ein Online-Musikmagazin, das sich auf die rockige Musikszene spezialisiert hat. Unsere Autoren sind leidenschaftliche Musikfans und liefern dir Artikel, Rezensionen, Interviews und Ankündigungen zu bevorstehenden Musikveranstaltungen. Unser Ziel ist es, dich als Musikfan auf dem Laufenden zu halten und dir eine Plattform für Feedback, Anfragen und Kommentare zu bieten.

Ähnliche Themen

- Werbung -

Aktuelles

AC/DC Tour 2024: Der Rock’n’Roll ist zurück!

Die lang ersehnte Rückkehr der Rock-Legenden AC/DC auf deutschen Boden steht unmittelbar bevor und ist elektrisierender als je zuvor. Mit einer achtjährigen Pause hinter...

Follow us:

10,640FansGefällt mir
13,367FollowerFolgen
854FollowerFolgen