Label: Go Kart Records
Veröffentlichung: 08.05.2009

Laut Promo-Schreiben klingt das neue Album „The So-Called“ der Bajuwaren „Dr. Norton“ angeblich „rauher, verschrobener und erwachsener“ als je zuvor. Jetzt muss ich gestehen, dass ich die Band vorher nicht gekannt habe. Aber leider ist diese Mischung aus Indie- und Garagen-Punk-Sound so überhaupt nicht mein Ding.

 

Zu weich, zu schräg und vor allem, und damit gebe ich der Promo-Info recht, viel zu verschroben, hören sich die elf Songs an. Meine musikalische Belastungsfähigkeit wird mit diesem Album jedenfalls auf eine harte Probe gestellt. Ich bin nicht bereit bzw. in der Lage, mich auf dieses musikalische Experiment einzulassen.

 

Freunden der Band, die es bestimmt geben wird, sehen das möglicherweise anders.

Wertung: 0=1 Sterne

Kommentar verfassen