DieVisitor – Anti Anti

Label: keins
Veröffentlichung: erhältlich

Im Jahr 2005 hat sich eine Band gegründet, mit dem Namen „Roidigen Trinker“, wo aber nach kurzer Zeit der Schlagzeuger wieder ausstieg. Nach weiteren Umbesetzungen in der Band (3x Bass und 3x Schlagzeug) und einem zusätzlichen Gitarristen fand sich dann die heutige Besetzung zusammen und „DieVisitor“ war gegründet. Am 22.07.2006 spielte man das erste Konzert unter dem Namen. Die Jungs und das Mädel kommen aus dem Raum Brandenburg und Potsdam, wobei das jüngste Mitglied erst 17 ist! Sollte man auch mal erwähnen. Ich halte nun die Demo der Truppe, mit dem Namen „Anti Anti“ in der Hand. Sie wurde am 09.08.2008 aufgenommen. Das Cover verspricht nicht viel, da es eben nur eine Demoscheibe ist. Aber man wird vom Gegenteil überzeugt, sobald man die CD einlegt. Gut gespielter Oi!Punk mit diversen Metal- und Skaeinflüssen. Ganz nach dem Sinn „Pogo, Sex & Promille“, wie es im ersten Song gleich erwähnt wird. Man macht deutlich wofür man steht und das Politik in der Oi! Szene nichts verloren hat. Der Text vom Song „Kein Skinhead“ ist sehr überzeugend und spricht eine deutliche Sprache. Man soll Skinheads nicht mit Nazis verwechseln. Im letzten Song geht es dann um unsere grünen Freunde von der Polizei. Alles in allem eine gelungene Demo, durchdachte Texte, eine gute Songauswahl, gut gespielte Instrumente und ein derber Gesang. Das Artwork hätte ein bisschen besser ausfallen können. Man darf aber gespannt sein, was von DieVisitor als nächstes kommt. Hier werdet ihr es erfahren!

Wertung: 0=4 Sterne

Pressure Magazine
Pressure Magazine ist ein Online-Musikmagazin, das sich auf die rockige Musikszene spezialisiert hat. Unsere Autoren sind leidenschaftliche Musikfans und liefern dir Artikel, Rezensionen, Interviews und Ankündigungen zu bevorstehenden Musikveranstaltungen. Unser Ziel ist es, dich als Musikfan auf dem Laufenden zu halten und dir eine Plattform für Feedback, Anfragen und Kommentare zu bieten.

Ähnliche Themen

Rock im Park vs. Rock am Ring – Ein Battle der...

Liebe Rock-Fans und Festival-Gänger, wir stehen vor einem epischen Duell, das die Rock-Götter erzittern lässt: Rock am Ring gegen Rock im Park! Zwei Festivals,...

AC/DC im Münchner Olympiastadion

Ein ausführlicher Bericht folgt in Kürze. Hier haben wir schonmal die Fotos vom ersten Abend mit AC/DC im Münchner Olympiastadion. Am Mittwoch, dem 12. Juni,...

Kings of Leon – Can We Please Have Fun (Album Review)

Das Album zeigt die Vielseitigkeit von Kings of Leon und lädt mit seiner insgesamt ruhigen Atmosphäre zum Träumen ein.

Jan Delays einziges Hessenkonzert! – Konzertbericht aus Fulda

Jan Delay rockt den Museumshof in Fulda – sein einziges Hessenkonzert auf der "Jan Delay & Disko No.1 - Best Of 25 Years"-Tour.

Rawside – Menschenfresser (Album Review)

Rawside präsentiert ihr neues Album “MENSCHENFRESSER”, das über Fettfleck Records veröffentlicht wird, fünf Jahre nach ihrem letzten Werk “Your Life Gets Crushed”.

TRiPKiD: Das Erstlingswerk (Album Review)

Das Album von TRiPKiD bietet eine beeindruckende Vielfalt, ohne den Wiedererkennungswert der Band zu verlieren.
- Werbung -

Aktuelles

AC/DC im Münchner Olympiastadion

Ein ausführlicher Bericht folgt in Kürze. Hier haben wir schonmal die Fotos vom ersten Abend mit AC/DC im Münchner Olympiastadion. Am Mittwoch, dem 12. Juni,...

Follow us:

10,640FansGefällt mir
13,367FollowerFolgen
854FollowerFolgen