Die Dorks – Servus, Gruezi, und k.O.

Label: sn-punx
Veröffentlichung: 21.05.2011

DIE DORKS huldigen nun zum zweiten Mal musikalisch ihrem Assi-Punkdarsein. „Servus, Gruezi und K.O“, dreht sich genau so wie der Vorgänger „Grundtriebe“ um das Saufen, und verschont einen abermals nicht, von auf in bayrischem Dialekt gewährten, tiefen Einblicken in Körperregionen, wie dem „Schließmuskel“, oder aber der zweifelhafte Hygiene anderer.

Jupp, wer es braucht bitte…Ich nicht…falls die Dorks vorgehabt haben sollten, die zweiten Kassierer zu werden, sollten die Jungs sich mehr als eine Flasche Sternburger einpacken, dass wird, wenn überhaupt, noch ein sehr, sehr langer harter Weg!

 

Review von Nessy

 

 

Wertung: 0=1 Sterne

Pressure Magazine
Pressure Magazine ist ein Online-Musikmagazin, das sich auf die rockige Musikszene spezialisiert hat. Unsere Autoren sind leidenschaftliche Musikfans und liefern dir Artikel, Rezensionen, Interviews und Ankündigungen zu bevorstehenden Musikveranstaltungen. Unser Ziel ist es, dich als Musikfan auf dem Laufenden zu halten und dir eine Plattform für Feedback, Anfragen und Kommentare zu bieten.

Ähnliche Themen

Die Dorks – Tyrannoplauzus Fett

Label: SN-Punx Veröffentlichung: 22.12.2012 Die bayrische Deutschpunkband Die Dorks veröffentlichen mit "Tyrannoplauzus Fett" ihr neues Album. Es enthält 19 Tracks, hat eine Spielzeit von 47 Minuten und erscheint...
- Werbung -

Aktuelles

AC/DC im Münchner Olympiastadion

Ein ausführlicher Bericht folgt in Kürze. Hier haben wir schonmal die Fotos vom ersten Abend mit AC/DC im Münchner Olympiastadion. Am Mittwoch, dem 12. Juni,...

Follow us:

10,640FansGefällt mir
13,367FollowerFolgen
854FollowerFolgen