Label: Step-1
Veröffentlichung: 

Cock Sparrer ist typischer Oi! aus dem Anfang der 80er Jahre. Sehr viel Melodie und der Sänger hat eine ziemlich hohe Stimme. Dürfte deshalb nicht jedermanns Geschmack sein. Die Qualität ist der damaligen Zeit entsprechend gut, aber meine Meinung nach hätte die Produktion ein wenig druckvoller oder rauer sein können. Am meisten überzeugen mich die Lieder „Working“ und „Argy Bargy“. Interessant sind auch die beiden Liveaufnahmen, die eine sehr gute Klangqualität haben und an denen man hören kann, dass die Jungs auch live ihr Handwerk verstehen. Der erste Teil der Doppel-CD ist meiner Meinung nach besser wie der zweite. Was ich an der CD nicht so toll finde ist, dass die Scheibe ziemlich lieblos aufgemacht ist. Aber was letztendlich zählt ist ja die Musik und die ist zum größten Teil gut. Ingesamt 23 Lieder (13 Shock Troops & 10 Running riot in ´84) und eine Gesamtspielzeit von 69 Minuten.

Wertung: 0=4 Sterne

Kommentar verfassen