Mittwoch, April 24, 2024

Blind Bullets – Locked and Loaded

Label: Eigenproduktion
Veröffentlichung: 15.03.2013

Im September 2012 hat sich die Bremer Punkrock,- Rock´n`Roll-Band Blind Bullets gegründet. Mit „Locked and Loaded“ erscheint nun ihre Debut-EP, die 4 Songs enthält und in Eigenregie produziert wurde.

Die vier Musiker spielen dreckigen Punk´n Roll, der ungeschliffen und rau aus den Boxen kommt. Sänger und Gitarrist Schlachter, der auch bei der Band Substanz P am Mikrofon steht und Gitarre spielt, singt hier komplett in englisch und da muss ich sagen, gibt es noch etwas Nachholbedarf. Musikalisch gehen die Titel „Broken Engine“, „Fake Life“, „Final Day“ und „I Refuse“ völlig in Ordnung. „Final Day“ setzt sich, durch die gelungende Melodie, etwas von den restlichen ab.

Kurzes Review einer EP, die die vier ersten Songs überhaupt der Band beinhaltet. Blind Bullets haben auf jeden Fall noch viel Luft nach oben, aber der Anfang wäre hiermit gemacht! Alles in allem macht das drei Sterne – die Titel sind gut und auch die Aufnahme ist völlig akzeptabel.

 

Review von Florian Puschke

 

Video: „Blind Bullets – Locked and Loaded (EP Trailer)“

{youtube width=“570″ height=“400″}vVNySFSLgJg{/youtube}

Wertung: 0=3 Sterne

Pressure Magazine
Pressure Magazine ist ein Online-Musikmagazin, das sich auf die rockige Musikszene spezialisiert hat. Unsere Autoren sind leidenschaftliche Musikfans und liefern dir Artikel, Rezensionen, Interviews und Ankündigungen zu bevorstehenden Musikveranstaltungen. Unser Ziel ist es, dich als Musikfan auf dem Laufenden zu halten und dir eine Plattform für Feedback, Anfragen und Kommentare zu bieten.

Ähnliche Themen

- Werbung -

Aktuelles

DERRY – Remember The Curfew (Album Review)

Mit ihrer Debüt-EP "Remember The Curfew" präsentiert die hessische Horrorpunk-Band DERRY ihr klangliches Manifest auf FettFleck Records. Nach ihrem vielversprechenden Vorgeschmack mit der Demo-Single...

Follow us:

10,640FansGefällt mir
13,367FollowerFolgen
854FollowerFolgen