Atomspione / Ausschluss – Prost, Mahlzeit 10″

Label: Oi!-Hammer
Veröffentlichung: 

Da haben sich die beiben Combos aber mal was tolles einfallen, Die Covergestaltung setzt sich aus liebevoll ausgeschnittenen und neu zusammengesetzten Bierdeckeln und leckeren Gerstensäften zusammen und lassen auch einige lustige Veränderungen an deren Stammkneipe dank Bildmanipulation auf der Front feststellen. Die Atomspione die is ihreszeichens inklusive 5 Jahre Schaffenspause seit 11 Jahren Oi!-Punk von sich geben, haben so einiges zu bieten und steiern zu dieser Split-Scheibe sechs flotte Songs mit einer dicken Portion Spielwitz bei. Musikalisch ist hier auch nichts auszusetzen, da die Duisburger durchaus ihre Hausaufgaben gemacht haben. Eine leichter qualitativer Unterschied gibt es zur B-Seite, auf der die 5 Werke der Band Ausschluss aus Heiligenhaus zu finden sind. Im vergleich zu den Spionen trafen sie zwar nicht ganz meinen Geschmack, können allerdings in Sachen Deutschpunk schon ganz gut mithalten. Eine tolle Beilage ist das fette Beiheft mit allen Texten und einigen netten Dankesreden von den beiden Bands. Wer diese tolle Scheibe sein eigen nennen möchte, sollte sich nun spurten, da diese 10″ laut den Produzenten auf 500 Exemplare limitiert zu sein scheint.

Wertung: 0=5 Sterne

Pressure Magazine
Pressure Magazine ist ein Online-Musikmagazin, das sich auf die rockige Musikszene spezialisiert hat. Unsere Autoren sind leidenschaftliche Musikfans und liefern dir Artikel, Rezensionen, Interviews und Ankündigungen zu bevorstehenden Musikveranstaltungen. Unser Ziel ist es, dich als Musikfan auf dem Laufenden zu halten und dir eine Plattform für Feedback, Anfragen und Kommentare zu bieten.

Ähnliche Themen

Rock im Park vs. Rock am Ring – Ein Battle der...

Liebe Rock-Fans und Festival-Gänger, wir stehen vor einem epischen Duell, das die Rock-Götter erzittern lässt: Rock am Ring gegen Rock im Park! Zwei Festivals,...

AC/DC im Münchner Olympiastadion

Ein ausführlicher Bericht folgt in Kürze. Hier haben wir schonmal die Fotos vom ersten Abend mit AC/DC im Münchner Olympiastadion. Am Mittwoch, dem 12. Juni,...

Kings of Leon – Can We Please Have Fun (Album Review)

Das Album zeigt die Vielseitigkeit von Kings of Leon und lädt mit seiner insgesamt ruhigen Atmosphäre zum Träumen ein.

Jan Delays einziges Hessenkonzert! – Konzertbericht aus Fulda

Jan Delay rockt den Museumshof in Fulda – sein einziges Hessenkonzert auf der "Jan Delay & Disko No.1 - Best Of 25 Years"-Tour.

Rawside – Menschenfresser (Album Review)

Rawside präsentiert ihr neues Album “MENSCHENFRESSER”, das über Fettfleck Records veröffentlicht wird, fünf Jahre nach ihrem letzten Werk “Your Life Gets Crushed”.

TRiPKiD: Das Erstlingswerk (Album Review)

Das Album von TRiPKiD bietet eine beeindruckende Vielfalt, ohne den Wiedererkennungswert der Band zu verlieren.
- Werbung -

Aktuelles

AC/DC im Münchner Olympiastadion

Ein ausführlicher Bericht folgt in Kürze. Hier haben wir schonmal die Fotos vom ersten Abend mit AC/DC im Münchner Olympiastadion. Am Mittwoch, dem 12. Juni,...

Follow us:

10,640FansGefällt mir
13,367FollowerFolgen
854FollowerFolgen