:newstime - Alle Infos zu den wichtigsten Themen des Tages
Copyright: Joyn

Jumanji: The Next Level

▶ Jetzt kostenlos anschauen auf Joyn

Als Spencer in die fantastische Welt von Jumanji zurückkehrt, kehren auch seine Freunde Martha, Fridge und Bethany gegen seinen Willen zurück, um ihn zu retten. Aber das Spiel ist nun leider kaputt. Das erschwert ihr Vorhaben ungemein, denn alles, was sie über Jumanji zu wissen glauben, ändert sich im Laufe des Spiels. Und schon bald stellen sie fest, dass es mehr Hindernisse und mehr Gefahren zu überwinden gibt, als sie erwartet hatten.

119 Min.  |  Ab fsk12,i12

Dabei sind: Dwayne Johnson,Kevin Hart,Jack Black,Karen Gillan,Nick Jonas,Alex Wolff,Morgan Turner,Ashley Scott,Madison Iseman,Ser’Darius Blain,Danny DeVito,Danny Glover,Rhys Darby,Colin Hanks,Rory McCann,Marin Hinkle,Vince Pisani,Dorothy Steel,Jennifer Patino,Madison Johnson,Dania Ramirez,Derek Russo

Genre: Adventure,Action,Comedy,Fantasy
Kategorie: MOVIE
Produktion: 2019

Altersfreigabe: fsk12,i12
Copyrights: © Videorechte: Sony Pictures Entertainment Deutschland GmbH,AXN,Bildrechte: 2019 Columbia Pictures Industries,Inc. All Rights Reserved.

Joyn kostenlos nutzen – so geht’s!

Joyn bietet ein kostenloses Basisangebot an, das einige TV-Sender, Serien und Filme umfasst. Ein großer Vorteil der Joyn Free Version ist die Möglichkeit, kostenlos TV-Sender zu streamen. Es stehen insgesamt rund 60 Sender als kostenfreie Streams zur Verfügung. Neben den TV-Sendern bietet Joyn in der Basisversion auch viele coole Serien, Shows und Filme an. Um vollen Zugriff auf alle Inhalte zu haben, kannst du das kostenpflichtige Joyn Plus+ Abo abonnieren.

Probewoche: So kannst du Joyn kostenlos testen

Für alle, die sich für Joyn Plus+ interessieren, bietet der Streaming-Dienst eine kostenlose Probewoche an. Neukunden erhalten mit der Probewoche sieben Tage lang uneingeschränkten Zugriff auf alle Inhalte von Joyn Plus+ völlig unverbindlich und kostenlos. Joyn PLUS+ Jetzt Gratiswoche Testen!

Die Probewoche verpflichtet dich nicht dazu, anschließend ein Abo bei Joyn abzuschließen. Wenn du nicht von dem Angebot überzeugt bist oder kein Interesse an einem Abonnement hast, musst du lediglich während der Probewoche kündigen. Nach der Kündigung läuft das Abo noch bis zum Ende der Probewoche weiter und endet dann automatisch.

▶ Hier geht es direkt zu Joyn

Partnerhinweis: Alle Texte und Informationen werden vom Streaminganbieter Joyn zur Verfügung gestellt.

Kommentiere den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte Namen eingeben