Veröffentlicht am 13. April 2017 von Pressure Magazine in Fashion
 
 

Liv Tyler ist neues Gesicht der Triumph Essence-Kampagne 2017

Triumph Markenbotschafterin Liv Tyler Foto: Rankin
Triumph Markenbotschafterin Liv Tyler Foto: Rankin

Der Unterwäschehersteller „Triumph“ hat Liv Tyler, Tochter des Aerosmith-Sängers Steven Tyler, als Markenbotschafterin für die zukünftige Triumph Essence-Kampagne verpflichtet.

Wie soeben von der Presseabteilung des bekannten Unterwäsche- & Dessousmoden-Herstellers Triumph bekannt wurde, habe man Liv Tyler als Gesicht der künftigen globalen Herbst/Winterkampagne 2017 gewinnen können. Die berühmte Tochter des Leadsängers der Rockband Aerosmith wird somit die Werbekampagne für die Luxus-Kollektion ESSENCE, des Traditionsunternehmen Triumph begleiten.

Triumph International gehört zu den weltweit größten Herstellern von Dessous und Unterwäsche. Das Unternehmen fertigt seit 1886 Damenwäsche, mit der Frauen sich einfach wohl fühlen und gut aussehen. Die Marke ist bereits seit mehr 130 Jahren Garant für perfekten Passform und kreiert feminine Designs und innovative Produkte für jede Gelegenheit und alle Formen und Größen. Mit der Initiative ‚Find The One‚ will Triumph für 2017 3,5 Millionen Frauen dabei helfen, den BH mit der richtigen Passform zu finden.

Internationaler Durchbruch mit den Filmen „Amageddon“ und „Herr der Ringe“

Triumph Markenbotschafterin Liv Tyler Foto: Rankin

Triumph Markenbotschafterin Liv Tyler Foto: Rankin

Auch Liv Tyler wurde Model und Schauspielerin und war zu sehen als Elbin Arwen in drei Teilen von „Herr der Ringe“ sowie auch an der Seite von Bruce Willis im Kino-Blockbuster „Armageddon – Das jüngste Gericht„.

Sie heiratete den Rockmusiker Royston Langdon, von dem sie mittlerweile geschieden ist. Liv Tyler ist alleinerziehende Mutter eines Sohnes nahmens Milo.

Liv Tyler x Triumph Lingerie

Liv Tyler ist die Tochter des ehemaligen Models und Playmates Bebe Buell und des Musikers Steven Tyler von der Rockband Aerosmith. Liv Tylers Mutter arbeitete bereits als Model und Musiker und schaffte somit die perfekte Grundlage für die New Yorker Naturschönheit, ebenfalls die Fußstapfen ihrer erfolgreichen Eltern zu treten.

Suzanne McKenna, Global Head of Brand bei Triumph: „Liv Tyler ist die perfekte Verkörperung von allem, was Triumph Essence ausmacht. Sie ist ein Sinnbild für Schönheit, Eleganz und strahlt feminines Selbstverständnis aus. Liv ist die moderne Frau schlechthin, als Mutter und als Schauspielerin, mit einer klar gezeigten Femininität, mit der sich die Frauen in aller Welt identifizieren können. In unserer Kampagne kommt Livs wahre Essenz zum Ausdruck, und wir sind begeistert von der gemeinsamen Zusammenarbeit“.

Liv Tyler kommentiert: „Ich empfinde es als echte Ehre, mit Triumph arbeiten zu können. Ich kenne und bewundere diese geschichtsträchtige Marke schon seit langem! Die Triumph Essence Kollektion ist etwas wirklich Besonderes, sie ist gleichzeitig verspielt, aber auch feminin und chic, ein Stil, den ich liebe. Ich bin äußerst gespannt auf den kommenden Launch“.

Die Triumph Essence-Kampagne ist ab Oktober 2017 in Print, Online und Einzelhandel zu sehen und folgt auf den Launch der aktuellen globalen, ebenfalls von Rankin fotografierten Triumph-Markenkampagne ‚Find the One for Every You‘.

Fotograf Rankin merkt an, ‚Liv ist einfach eine Naturschönheit und das Fotoshooting für die Kampagne war höchst unkompliziert. Es ist uns gelungen, Livs zeitlose Eleganz und ihren Hollywood-Glamour einzufangen‘.

Jetzt entdecken: Erleben Sie den Triumph-Effekt!

Fotos: Rankin / Triumph International

Kommentare zu diesem Beitrag:

(Dieser Beitrag wurde 74 Mal aufgerufen, 1 Aufrufe davon heute)

Pressure Magazine

 

Pressure Magazine richtet sich an musikbegeisterte Szenemenschen deren Lebensinhalt durch laute, schnelle und kompromisslose Klänge geprägt ist. Hier kannst Du mit uns in Kontakt treten: