David Beckham Belstaff model image

Nach der eigenen Unterwäschekollektion für H&M ist David Beckham nun auch das neue Gesicht von Belstaff.

Während der London Fashion Week wurde angekündigt, dass Beckham von der Edel-Motorradkleidungs-Marke Belstaff verpflichtet wurde und das neue Gesicht für die Frühling/Sommer 2014 Kampagne ist. Die ersten Kampagnenfotos, geschossen vom deutschen Star-Fotografen Peter Lindbergh, zeigen David bei einer Pause während einer Motoradausfahrt. Natürlich von Kopf bis Fuß im Biker-Outfit des Luxus-Labels Belstaff.

David-Beckham-Belstaff-model-image02

Der 38-jährige pensionierte Fußballer stellte kürzlich bei einer Belstaff Shop-Eröffnung eine selbst designte Lederjacke mit passender Hose der Öffentlichkeit vor.

Im Gespräch mit der Mode-Zeitschrift Vogue sagte der Star: „Ich habe Motorräder immer geliebt. Aber ich hatte us beruflichen Gründen nie wirklich die Zeit, sie selbst zu fahren..“
„Das soll jetzt ein Ende und es ist mir nun möglich, mehr Zeit mit meine Mottorräder zu verbringen, das ist toll. Es ist gut, hier zu sein.“

Auf die Frage, wer aus der Beckham Familien am stilvollsten gekleidet sei, fügte er hinzu: „Zwischen Harper und den Jungs gibt es ein Unentschieden und ich möchte gar nicht erst anfangen, zu versuchen, mit ihnen konkurrieren.“.

David-Beckham-Belstaff-model

Image-Video – Ride On: David Beckham

Fotos & Video: Pressefreigabe / Belstaff

Kommentar verfassen