Die Meisten kennen ihn als Duettpartner von Daryl Hall. Die Rede ist natürlich von John Oates. „Arkansas“, so der Titel seines aktuellen Studioalbums, zeigt eine umfassende Übersicht seines Könnens. Americana, Folk, Blues, Soul. John Oates ist ein großartiger Singer/Songwriter und Storyteller. Er nimmt uns mit auf eine spannende musikalische Reise.

Zusammen mit seinem Livepartner Guthrie Trapp performt er eine akustische Übersicht aus 50 Jahren John Oates live.

2019 war Beth Hart für mehrere ausverkaufte Konzerte in Deutschland. Es war die bisher erfolgreichste Deutschland-Tournee überhaupt für diese Ausnahmekünstlerin: am 14.11.2022 spielte er im Münchner Circus Krone.

Beth Hart muss sich wahrlich für gar nichts schämen. Schon gar nicht für ihre einfach tolle Musik.

Beth Hart Konzertfotos vom 14.11.2022 Foto Credits: Lutz von wearephotographers

Kommentiere den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte Namen eingeben