Limp Bizkit mit Fred Durst
Limp Bizkit mit Fred Durst

Limp Bizkit kommt am 5. April in die Frankfurter Jahrhunderthalle!

Nach ihrem grandiosen Auftritt in Stuttgart am 1. März, bei dem die Band das Publikum mit ihren zeitlosen Songs begeisterte, können sich die Fans in Frankfurt auf ein weiteres Spektakel freuen.

Die legendäre Band um Frontmann Fred Durst wird sicherlich wieder einige ihrer Klassiker wie „Nookie“ und „Take A Look Around“ zum Besten geben. Auch Coversongs dürfen bei einem Limp Bizkit Konzert nicht fehlen. In Stuttgart spielte die Band eine Hommage an Nirvana und The Who, und wer weiß, welche Überraschungen sie für das Frankfurter Publikum bereithalten.

Die Bandmitglieder haben bewiesen, dass sie immer noch wissen, wie man eine Party zum Kochen bringt. Die Zuschauer in Stuttgart haben sich zu Mosh Pits, Pogos und Break Dance-Einlagen hinreißen lassen. Es war eine unvergessliche Nacht, die die Fans noch lange in Erinnerung behalten werden.

Sichere dir jetzt deine Tickets für das Konzert von Limp Bizkit in Frankfurt!

Ein Abend voller Energie, Power und Rockmusik erwartet dich. Sei dabei und erlebe, wie Limp Bizkit die Frankfurter Jahrhunderthalle zum Beben bringt!

Kommentiere den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte Namen eingeben