Konzertfotos Callejon in Offenbach – 28.09.2017

1598
Callejon 2017 Offenbach-Mario Schickel für Pressure Magazine
Callejon 2017 Offenbach-Mario Schickel für Pressure Magazine

Mit ihrem ersten Album war die fünfköpfige Metalcore-Band Callejon aus Nordrhein-Westfalen so erfolgreich, dass dieses Album inzwischen nicht mehr im regulären Handel zu bekommen ist. Aber auch live auf ihren Konzerten haben die Jungs gezeigt, dass sie leicht mit anderen Bands an der Spitze der deutschen Metal-Szene mithalten können.

Nach ihrer Gründung im Jahr 2002 hat die Besetzung der Band einige Male gewechselt, ebenso wie das Plattenlabel der Band. So ist es nicht verwunderlich, dass sich auch der Stil der Band im Laufe der Zeit etwas verändert hat. Ihren Metal-Wurzeln sind die Jungs jedoch stets treu geblieben.

Neben den üblichen rasiermesserscharfen Gitarren-Riffs und dem markerschütternden Gebrüll, haben Callejon in letzter Zeit gezeigt, dass sie auch etwas gemäßigtere Töne anschlagen können. Mario Schickel war fürs Pressure Magazin vor Ort in der Offenbacher Stadthalle und hat Konzertfotos von der aktuellen Callejon Tour 2017 mitgebracht.

[nggallery id=529]

Papa Roach Setlist vom 28.09.2017 in Offenbach

Foto Credits: Mario Schickel exklusiv für Pressure Magazine