Slash kommt 2019 auf Deutschland-Tour
Slash kommt 2019 auf Deutschland-Tour

Vier Jahre ist es mittlerweile her, dass Rocklegende Slash Konzerte in Deutschland gespielt hat. Nun können sich seine Fans wieder freuen: im Frühjahr 2019 kommt Slash auf Deutschland-Tour und spielt exklusive Konzerte in Offenbach, Hamburg und Berlin. Um die lange Wartezeit zu überbrücken, kam am 21. September 2018 Slashs neues Album „Living the Dream“ heraus. Für sein viertes Soloalbum hat sich Slash wieder Unterstützung von Myles Kennedy und The Conspirators geholt, welche auch mit auf Deutschland-Tour gehen werden.

Zum dritten Mal machen die Hard-Rock-Helden gemeinsame Sache. Produziert wurde die neue Scheibe wieder von Michael „Elvis“ Baskette, der schon für Trivium, Alter Bridge und Tremonti hinter den Reglern stand. Der Produzent war außerdem bereits bei den Vorgängeralben „Apocalyptic Love“ (2012) und „World on Fire“ (2014) am Werk, mit denen Slash die besten Kritiken seiner Karriere und zahlreiche Top Ten Platzierungen auf der ganzen Welt einheimste.

Die ersten Songs aus dem neuen Album präsentieren Myles Kennedy und Slash in Deutschland erstmals und gemeinsam bei den drei Slash-Terminen 2019. Den Fans wird in einem YouTube Teaser einen Einblick in das neue Album und die Tour 2019 von Slash ft. Myles Kennedy & The Conspirators gewährt.

Slash Deutschland-Tour 2019

  • Offenbach – Stadthalle (07.02.2019)
  • Hamburg – Sporthalle (03.03.2019)
  • Berlin – Verti Music Hall (04.03.2019)
  • Hannover – Swiss Life Hall (19.06.2019)

Der offizielle Ticketverkauf läuft über Ticketmaster.

Kommentar verfassen