Olli Schulz (Offizielles Pressefoto 2025)
Olli Schulz (Offizielles Pressefoto 2025)

Olli Schulz & Band live im Sommer 2025 – Vier exklusive Konzerte, ein Highlight für alle Sinne

Nach einem beeindruckenden Chart-Comeback mit dem Album Vom Rand der Zeit (Platz 1 der deutschen Albumcharts) und ausverkauften Touren 2024 geht Olli Schulz jetzt in die Verlängerung: Im Sommer 2025 spielt der beliebte Musiker und Geschichtenerzähler vier exklusive Headline-Shows in Deutschland – und bringt damit noch einmal die Magie seiner Musik auf die Bühne, bevor der Festivalsommer beginnt.

Die Termine sind bewusst ausgewählt, der Rahmen bleibt intim – ein kleiner, feiner Sommer eben. Die ersten drei Shows in Braunschweig, Leer und Bremen sind bereits restlos ausverkauft. Die letzte Chance, Olli Schulz & Band live zu erleben, gibt es am 7. Juni 2025 in Leipzig, in der malerischen Parkbühne im Clara-Zetkin-Park. Wer ihn also nicht beim Rock am Ring abfängt, bekommt hier eine ganz besondere Gelegenheit.

Mit Herz, Humor und Haltung

Olli Schulz ist nicht nur Musiker, sondern auch Entertainer, Erzähler, Beobachter – und vor allem: einer von uns. Zwischen bissigem Witz und berührender Ehrlichkeit trifft er mit seinen Songs genau die Zwischentöne, die so vielen im Alltag fehlen. Die Setlist verbindet neues Material mit echten Klassikern – und natürlich darf das ein oder andere spontane Bühnengewitter nicht fehlen, wenn Olli wieder aus dem Nähkästchen plaudert.

Ob erste Reihe oder letzte Bank – hier singt das ganze Publikum mit. Und spätestens wenn der Satz fällt: „Wenn die Music nicht so laut wär‘, dann wär‘ sie auch nur halb so schön“, wissen alle: Genau darum sind wir hier.

SOMMER SHOWS 2025 – OLLI SCHULZ & BAND

02.06. Braunschweig – Westand (ausverkauft)
03.06. Leer – Kulturzentrum Zollhaus (ausverkauft)
04.06. Bremen – Schlachthof (ausverkauft)
07.06. Leipzig – Parkbühne im Clara-Zetkin-ParkTickets verfügbar


Wer Olli Schulz kennt, weiß: Diese Konzerte sind keine reinen Musikabende – es sind Seelenwärmer mit Haltung, Humor und einem Soundtrack fürs Leben. Tickets für Leipzig gibt es noch – aber sicher nicht mehr lange!

Kommentiere den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte Namen eingeben