Die Band Beartooth am 24.03.2023 im Zenith München Foto: wearephotographers

Am 24. März begeisterte Beartooth das Münchener Publikum im ausverkauften Zenith. Die Band spielte Songs aus ihrem neuen Album „Below“ sowie bekannte Hits wie „In Between“ und „Disease“. Die Energie und Leidenschaft der Band auf der Bühne waren spürbar und rissen das Publikum mit. Die Fans waren begeistert und feierten die Band lautstark.

Unser Fotograf Lutz von WearePhotographers war vor Ort und hat fantastische Konzertfotos gemacht, die ab sofort auf unserer Website zu sehen sind. Die Fotos fangen die Emotionen und die Dynamik des Konzerts perfekt ein und sind definitiv einen Blick wert.

Beartooth beweisen mit ihrem Auftritt im Zenith erneut, dass sie zu den besten Live-Bands derzeit gehören. Wir können es kaum erwarten, sie wieder auf der Bühne zu sehen.

Kommentiere den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte Namen eingeben