Veröffentlicht am 6. Dezember 2017 von Pressure Magazine in Filme
 
 

Star Wars 8 Trailer zu Episode VIII – Die Letzten Jedi



Star Wars Fans aufgepasst: Hier ist der langerwartete deutsche Trailer zu „Star Wars: Episode VIII – Die Letzten Jedi“ Trailer. Kinostart: 14 Dezember 2017

Endlich konnte der Widerstand den Aufenthaltsort von Luke Skywalker ausmachen. Während sich Rey, unter Leitung von Luke, mit der Macht in ihren Aspekten vertraut macht, ergibt sich Kylo Ren vollkommen der dunklen Seite. Nach „Erwachen der Macht“ (2015) erscheint nun der achte Teil der berühmten Star Wars-Saga, diesmal unter der Regie von Rian Johnson.

Doch damit nicht genug, denn die nächsten Filme sind sogar schon in der Pipeline. Nach dem Kinostart von Episode VIII folgt im Sommer 2019 der Film Solo: A Star Wars Story und Episode IX direkt danach danach im Winter 2019. Somit gibt es reichslich neuen Stoff für die Star Wars Anhänger und diejenigen, die es noch werden wollen. Mehr zum Film und anderen Star Wars Artikeln bei Amazon.de unter http://amzn.to/2B4yQD0

Neue Trilogie unter der Regie von Rian Johnson geplant?

Johnson ging in einem Interview näher auf die Faszination ein, die diese Chance für ihn birgt und sprach darüber, dass man nun absichtlich eine Situation erschaffen hat, bei der man nicht an bekannte Geschehnisse und Figuren gebunden ist.

„Wir kamen langsam ans Ende (der Produktion zu Episode VIII) und Kathy Kennedy, Bob Iger, Alan Horn, Alan Berkman und alle Leute bei Disney waren einfach traurig, dass es vorbei war. Wir überlegten uns, wie wir weiter zusammenarbeiten könnten. An dieser Stelle brachte ich die Idee einer neuen Trilogie mit einer neuen Story ein. Für mich schien das sehr spannend zu sein. Aktuell besitze ich alle Freiheiten dieser Welt. Wir können an neue Orte gehen, neue Figuren treffen und schauen, was noch dort draußen ist. Lasst uns eine Geschichte über drei Filme erzählen, die in einer Galaxie ohne Limits spielt. Das ist sehr aufregend!“

Zudem wurde Johnson gefragt, ob er bei allen drei kommenden Filmen Regie führen wird. Dazu äußerte er sich eher vorsichtig.

„Aufrichtigerweise muss ich sagen, dass ich nicht weiß, ob ich bei allen drei (Filmen) Regie führen werde. Ich werde definitiv mit der Rahmenstory aufwarten, doch weiß ich nur sicher, dass ich den ersten Film schreiben werde und dort auch Regie führe. (…) Was danach kommt, werden wir sehen.“

Star Wars: Die letzten Jedi kommt am 14. Dezember in die deutschen Kinos.

 

Star Wars 8 Trailer Deutsch

 


Star Wars: Episode 8 The Last Jedi Official 2018 Calendar – Square Wall Format (Calendar 2018)

  • 30,5 x 30,5 cm
  • Not Available (NA)
  • Herausgeber: Danilo Promotions Limited


LEGO Star Wars 75146 – Adventskalender

  • Öffne jeden Tag eine Tür, um 24 verschiedene Geschenke aus der Welt von LEGO Star WarsTM zum Vorschein zu bringen.
  • Enthält 8 Minifiguren und einen Battle Droid – inklusive einer speziellen Weihnachts-Minifigur.
  • Als Fahrzeuge und Raumschiffe sind folgende Modelle enthalten: Slave I, TIE Interceptor, AAT, T-16 Skyhopper, Schlitten, Republic Cruiser, Droid Gunship, Jedi Interceptor, Skiff und Imperial Landing Craft.
  • Als Ausrüstung sind Luke Skywalkers Lichtschwert, 2 Blaster-Pistolen, 3 Blaster und ein Snowcaster enthalten.

Star Wars: Episode VIII – Die Letzten Jedi german trailer courtesy of The Walt Disney Company. All Rights Reserved.

© Disney
© Disney•Pixar
© & ™ Lucasfilm LTD
© Marvel

Kommentare zu diesem Beitrag:

(Dieser Beitrag wurde 114 Mal aufgerufen, 3 Aufrufe davon heute)

Pressure Magazine

 

Pressure Magazine richtet sich an musikbegeisterte Szenemenschen deren Lebensinhalt durch laute, schnelle und kompromisslose Klänge geprägt ist. Hier kannst Du mit uns in Kontakt treten: