Daniel Craig spielt James Bond in Skyfall
Daniel Craig spielt James Bond in Skyfall

“Geschüttelt, nicht gerührt”: Langsam wird es wieder ernst für den britischen Geheimagent James Bond. “The Skyfall” soll im November 2012 in die Kinos kommen.

Im Januar 1962 begannen auf Jamaika die Dreharbeiten für den ersten James Bond Film mit dem Titel “Dr. No” und war somit der Auftakt zu einem legendären Kapitel der Kinogeschichte. Nach dem mit “The Skyfall” nun der offizielle Titel zum 23. James Bond bekannt gegeben wurde, sind nun auch die ersten Bilder vom Set im Internet aufgetaucht.

Aus dem Agenten mit dem unnachahmlichen Charme ist ein richtiger Muskelprotz geworden. Ob die Zuschauer ihren Bond so sehen wollen? Wir dürfen gespannt sein. Bis es jedoch soweit ist, werden noch etliche Fotos und Vorab-Trailer den Weg ins Netz finden, denn der neue “Bond” wird erst am 09. November 2012 in die Kinos kommen.

Neben Daniel Craig werden Javier Bardem, Naomie Harris, Berenice Marlohe, Ralph Fiennes, Albert Finney and Ben Whishaw in „The Skyfall“ mitspielen.

Kommentiere den Artikel

Please enter your comment!
Bitte Namen eingeben