Veröffentlicht am 21. September 2017 von Pressure Magazine in Filme
 
 

Dead in Tombstone 2 mit Danny Trejo demnächst auf DVD

Action- Horror-Western mit dem Revolverheld Danny Trejo - Dead in Tombstone 2 - Foto: UNIVERSAL PICTURES GERMANY GmbH
Action- Horror-Western mit dem Revolverheld Danny Trejo - Dead in Tombstone 2 - Foto: UNIVERSAL PICTURES GERMANY GmbH


Man sieht sich immer zweimal: In der Fortsetzung des kultigen Action- Horror-Western greift der legendäre Danny Trejo erneut als untoter Revolverheld zu den Waffen.

Er ist wieder da! Revolverheld Danny Trejo (Machete) zieht mit der Filmfortsetzung „Dead in Tombstone 2“ ein weiteres Mal in den Kampf. Am 16. November 2017 erscheint der Action-Horror-Western auf Blu-ray & DVD.

Nach seinem Pakt mit dem Teufel kehrt Guerrero (Danny Trejo, Machete) erneut von den Toten zurück. Dieses Mal muss er ein gestohlenes Relikt vor Jackson Boomer (Jake Busey, Starship Troopers) und seiner Gang beschützen. Doch Jackson ist bereit, die Hölle auf Erden ausbrechen zu lassen, um seine Verbündeten wieder zum Leben zu erwecken. Guerrero muss all seine Kräfte aufbringen, um seinen Gegner zu vernichten … oder bei dem Versuch noch einmal sterben.

„Dead in Tombstone 2“ ab 16.11. im Handel als DVD und Blu-Ray

Action- Horror-Western mit dem Revolverheld Danny Trejo - Dead in Tombstone 2 - Foto: UNIVERSAL PICTURES GERMANY GmbH

Danny Trejo in Dead in Tombstone 2 – Foto: UNIVERSAL PICTURES GERMANY GmbH

Doch Jackson ist bereit, die Hölle auf Erden ausbrechen zu lassen, um seine Verbündeten wieder zum Leben zu erwecken. Guerrero muss all seine Kräfte aufbringen, um seinen Gegner zu vernichten … oder bei dem Versuch noch einmal sterben.

Funfact über Danny Trejo aka Machete

Prügeleien Gang-Rivalitäten, Alkohol und Drogen brachten den Schauspieler Danny Trejo in seiner Jugend in Erziehungs- und Besserungsanstalten. Eine unüberlegte Tat, einem Zivilpolizisten 100 Gramm Koks zu verkaufte, die nach heutigen Aussagen, nichts als Zucker waren, brachten Trejo schließlich ins Gefängnis. Ein Tiefpunkt in seinem Leben, der ihn veränderte. Im Knast begann er mit dem Boxen und gewann mehrfache Meisterschaft. Mit neuer Motivation und Lebenskraft wurde er tatsächlich clean.

In Hollywood ein ungewöhnlicher Quereinsteiger

Ein Angebot bei der Mitwirkung am Film „Runaway Train“ änderte alles. Aufgrund seiner auffälligen Tätowierungen und markanten Narben im Gesicht folgten Folgeaufträge in Form einer Statistenrolle in einem Film von Drehbuchautor Edward Bunker und einem Zusatzjob als Box-Trainer von Hauptdarsteller Eric Roberts.

Filme, wie „From Dusk Till Dawn“ (Regisseur: Quentin Tarantino) „Anchorman“, „Con Air“, „Anaconda“ oder „Desperado“ machten Danny Trejo schließlich zu einer Kultfigur. So kam es, dass Filmemacher Robert Rodriguez ihm die Figur des Bad-Ass-Rächers „Machete“ auf den Leib schneiderte. Eine Rolle mit der wohl bis in alle Ewigkeit in Verbindung gebracht wird.

„Dead in Tombstone 2“ jetzt via Amazon.de vorbestellen, damit zum gemeinsamen Filmeabend unter Freunden nichts mehr schiefgehen kann. Viel Spaß wünscht die Pressure Crew.

Kommentare zu diesem Beitrag:

(Dieser Beitrag wurde 41 Mal aufgerufen, 1 Aufrufe davon heute)

Pressure Magazine

 

Pressure Magazine richtet sich an musikbegeisterte Szenemenschen deren Lebensinhalt durch laute, schnelle und kompromisslose Klänge geprägt ist. Hier kannst Du mit uns in Kontakt treten: