MattGonzoRoehr BöhseOnkelzGittarist

Matt “Gonzo” Röhr im Interview aus der Stuttgarter Schleyer-Halle am 28.12.2011 mit Infos über die Zusammenarbeit mit FREI.WILD – Exklusiv für PRESSURE MAGAZINE

Matthias „Gonzo“ Röhr wurde als Gitarrist und Mitglied der Böhsen Onkelz bekannt. Sein Spitzname Gonzo ist dem Albumtitel Double Live Gonzo von Ted Nugent entlehnt. Er steht seit 2012 bei Rookies & Kings, dem Label von Frei.Wild, unter Vertrag. Philipp Burger, Kopf der südtiroler Deutschrocker und Labelchef von Rookies & Kings übernahm die Produktion von Gonzos Solo-Albums und gab ihm allem voran hilfreiche Tipps und Ratschläge, an seinem Gesang zu arbeiten, um das zweite Album “Blitz und Donner” auf dem Frei.Wild-Label zu einem Erfolg werden zu lassen.

Im Exklusiv-Interview unmittelbar vor dem gemeinsamen Auftritt mit Frei.Wild, Doro Pesch und Alexander Wesselsky (Eisbrecher) stand der Böhse Onkelz Gitarrist “Gonzo” dem Pressure Magazin Rede und Antwort im Video-Interview Backstage in Stuttgart.


Video von Nessy & Marcus Berg // © Pressure Magazine

Interessiert an weiteren News zu Matt “Gonzo” Röhr und anderen Bands? Dann schau öfter auf Pressure-magazine.de vorbei und folge und via Facebook.

Mehr zum Thema:

„Ein Gewitter muss her, um die Luft zu reinigen und Klarheit zu schaffen.“ – MATT GONZO ROEHR

Matt Gonzo Roehr im Interview zum Solo-Album: “Eine Kopie kann nie so gut sein wie das Original!”

MATT GONZO ROEHR Homepage: www.gonzomusic.com

Fotos: Gonzomusic & Dirk Behlau

Kommentar verfassen