freiwild feinde deiner feinde artwork

Die vier Südtiroler Musiker von Frei.Wild gaben Pressure Magazien ein exklusives Interview und gewährten darüber hinaus erste tiefere EInblicke in die neuen Songs des Albums Feinde deiner Feinde.

Hohe Chartplatzierungen, Gold-Auszeichnungen, ausverkaufte Tourneen durch England und den Niederlanden, eine Echo-Nominierung und stetig nach oben schnellender Fanbasis, dass ist nur ein Auszug dessen, was Deutschlands wohl kontrovers diskutierteste Band innerhalb eines Jahres vorgelegt hat.

Nun rückt mit „Feinde deiner Feinde“, dass am 5. Oktober 2012 erscheinende Studioalbum Nr. 8, in greifbare Nähe. Die Botschaft ist klar, die Band Frei.Wild lebt ihre Texte, jeden gespielten Akkord und das nach wie vor mit oder ohne Unterstützung von Pseudomoralisten und Gutmenschen.

Die Erwartungen der Frei.Wild Fans sind hoch

Ein bisschen müssen sich die Fans der Band noch gedulden. Jedoch freuen wir uns von Pressure Magazine, die Wartezeit etwas verkürzen und die Vorfreude noch ein wenig steigern zu können. Denn die vier südtiroler Musiker gaben Pressure Magazine vorab ein exklusives Interview über ihre neuen Pläne zu Tourneen im Ausland, ihrem Charity-Projekt „1000 Meilen“ und dem hauseigenen Underground-Store inkl. einer eigenen Pizzeria-Kreation im Brixen und gewährten uns darüberhinaus schon jetzt erste tiefere Einblicke in die neuen Songs, die auf dem heiß erwarteten nächsten „Feinde Deiner Feinde“ Album vertreten sein werden.

Viel Spaß beim Exklusiv-Interview mit Frei.Wild direkt aus den Rookies and Kings Studios

Album „Feinde Deiner Feinde“: 05. Oktober 2012

Single „Feinde Deiner Feinde“: 27. Juli 2012

Single „Mach Dich Auf“: 11. August 2012

Frei.Wild Tourdaten:

01.11.2012 Dortmund [DE] / Westfalenhalle 1
02.11.2012 Mannheim [DE] / Maimarkthalle
03.11.2012 Regensburg [DE] / Donauarena
04.11.2012 Chemnitz [DE] / Arena
09.11.2012 Wien [AUT] / Gasometer
10.11.2012 München [DE] / Zenith
11.11.2012 Zürich [CH] / Hallenstadion
22.11.2012 Hamburg [DE] / o2 World
23.11.2012 Berlin [DE] / Velodrom
24.11.2012 Rostock [DE] / Hansemesse

Mehr zum Thema:

Frei.Wild Bandseite: www.frei-wild.net

Frei.Wild bei facebook: www.facebook.com/Frei.Wild

Kommentar verfassen