MOSES PELHAM REZEPTBUCH erscheint im Herbst 2023 bei Panini. Der Rapper lebt vegan und teilt in dem Buch seine Lieblingsrezepte
MOSES PELHAM REZEPTBUCH erscheint im Herbst 2023 bei Panini. Der Rapper lebt vegan und teilt in dem Buch seine Lieblingsrezepte

Persönliche Einblicke und nachhaltige Gerichte: Das MOSES PELHAM REZEPTBUCH

Moses Pelham ist nicht nur ein erfolgreicher Rapper und Musikproduzent, sondern auch ein leidenschaftlicher Hobbykoch. Nun hat er seine Lieblingsrezepte in einem veganen Rezeptbuch zusammengefasst, das im Oktober 2023 beim Panini Verlag erschienen ist. Doch das Buch bietet noch mehr als nur einfache Rezepte – es gewährt auch sehr persönliche Einblicke in das Leben des Künstlers.

Moses Pelhams Rezepte sind einfach und leicht nachzukochen, was das Buch auch für Kochanfänger geeignet macht. Doch was das Buch besonders macht, sind die Einblicke in Moses Pelhams Leben und seine Küche. Beim Lesen des Buches hat man das Gefühl, gemeinsam mit dem Rapper in der Küche zu stehen und zu kochen.

Moses Pelham ist seit 1999 Vegetarier und seit 2014 vegan. Das Rezeptbuch bietet daher ausschließlich vegane Gerichte, die nicht nur gesund und lecker, sondern auch nachhaltig sind.

Vorbestellung im 3p-Shop möglich

Das MOSES PELHAM REZEPTBUCH kann bereits jetzt im 3p-Shop vorbestellt werden. Wer möchte, kann sogar eine persönliche Widmung und Nummerierung erhalten. Doch nicht nur das Buch selbst ist im 3p-Shop erhältlich – auch die 3p Mehr Koch-Schürze kann dort direkt bestellt werden.

Moses Pelham beweist einmal mehr, dass er nicht nur musikalisch, sondern auch kulinarisch ein echtes Multitalent ist. Wir sind gespannt auf seine Rezepte und können es kaum erwarten, sie auszuprobieren!

Das Buch ist auch auf der Panini-Website bestellbar.

Moses Pelham begeistert nicht nur als Rapper und Musikproduzent, sondern auch als Hobbykoch. Sein veganes Rezeptbuch bietet nicht nur einfache und nachhaltige Gerichte, sondern auch persönliche Einblicke in sein Leben. Wer sich das Buch mit persönlicher Widmung und Nummerierung sichern möchte, kann es jetzt im 3p-Shop bestellen.

Kommentiere den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte Namen eingeben