Snoop Dogg – Erfolgsrappers mit eigenem Kochbuch ‚From Crook to Cook‘

0
119

Snoop Dogg: Vom Gangsta zum Gourmet: Tightes Essen aus der Küche des Boss Dogg

Das Kochbuch „From Crook to Cook“ des Erfolgsrappers Snoop Dogg ist eine unterhaltsame und originelle Ergänzung für jede Küche. Das Buch enthält 50 Rezepte, die größtenteils einfach nachzukochen sind und sich ideal für Familienfeiern, Gäste oder einfach nur für ein gemütliches Abendessen zuhause eignen.

Eine Besonderheit des Buches ist seine thematische Aufteilung in verschiedene Kapitel, wie Frühstück, Hauptgerichte, Snacks und Getränke. Hierdurch können Leserinnen und Leser schnell das passende Rezept für ihre Bedürfnisse finden. Neben den Rezepten enthält das Buch auch Bewertungen von Süßigkeiten, Chips und anderen Snacks sowie eine sorgfältig zusammengestellte Getränkeauswahl.

Was „From Crook to Cook“ von anderen Kochbüchern von Musikern unterscheidet, ist die persönliche Note, die Snoop Dogg in das Buch einbringt. Der Rapper spricht den Leserinnen und Lesern auf Augenhöhe an und gibt Tipps und Ratschläge, als wäre er ein guter Freund. Durch seine lockere und zugängliche Art macht Snoop Dogg auch Kochanfängern Mut, in der Küche kreativ zu werden. Das Buch vermittelt das Gefühl, dass jeder das Zeug dazu hat, ein guter Koch zu sein, wenn er sich nur traut.

Insgesamt ist „From Crook to Cook“ ein großartiges Kochbuch, das nicht nur für Fans von Snoop Dogg, sondern für alle geeignet ist, die Spaß am Kochen haben und neue Rezepte ausprobieren möchten. Es bietet eine gute Mischung aus einfachen und schmackhaften Gerichten sowie interessanten Snack-Bewertungen und Getränkeempfehlungen.

Neben einer Vielzahl bereits existierender Kochbücher von bekannten Musikern gibt es bald noch eine weitere Neuerscheinung, die besonders interessant sein dürfte: Das Kochbuch von Rapper und Musikproduzent Moses Pelham. Im Herbst 2023 wird sein veganer Rezeptband beim Panini Verlag erscheinen. Mit seinem Buch möchte Pelham auch Nicht-Veganern zeigen, wie lecker und einfach die vegane Küche sein kann. Anders als bei anderen Kochbüchern von Musikern bietet Pelham nicht nur eine Sammlung von Rezepten, sondern gewährt auch intime Einblicke in sein Leben.

Weitere Informationen mit Bestelloption bei Amazon.de

Produktinformation

  • Herausgeber ‏ : ‎ Panini Verlags GmbH; 1. Edition (24. Mai 2022)
  • Sprache ‏ : ‎ Deutsch
  • Gebundene Ausgabe ‏ : ‎ 192 Seiten
  • ISBN-10 ‏ : ‎ 3833241853
  • ISBN-13 ‏ : ‎ 978-3833241857
  • Lesealter ‏ : ‎ Ab 12 Jahren
  • Originaltitel ‏ : ‎ From Crook To Cook: Platinum Recipes From Tha Boss Dogg’s Kitchen
  • Abmessungen ‏ : ‎ 19.5 x 1.9 x 22.9 cm

Kommentiere den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte Namen eingeben