Planlos

0
99

Bandhistorie:

Planlos ist eine Rockband, deren Einflüsse nicht zu leugnen sind. Sie sind aufgewachsen mit Bands, wie Die Ärzte, Die Toten Hosen, Wizo oder The Bates, mit denen sie auch schon auf Tour waren und ihre Longplayer brachten ihnen bisher hervorragende Kritiken. Bei Planlos ist der Name eindeutig nicht Programm!

Am 17.03.2010 gab die Band über ihre Webseite die Auflösung im Dezember 2010 bekannt. „Wir haben uns weder gestritten noch gab es irgendwelche Unstimmigkeiten in der Band. Es ist Alles gut und so möchten wir es in Erinnerung behalten. 17 Jahre Planlos (1993-2010) müssen reichen. Es ist an der Zeit für Neues im Leben.“

Vorher veröffentlichte die Band im Herbst 2010 noch ein Minialbum und spielte eine Abschiedstour.

planlos pino Punkrock Pressure Magazine
PLANLOS Lead-Gitarrist & Sänger PINO Foto: Marcus Liprecht

Ehemalige Besetzung:

Giuseppe „Pino“ Avanzato – Gesang, Gitarre

Christoph Herder – Bass

Max Lummer – Gitarre

Rene Menk – Schlagzeug

Diskografie:

1998 – Spiel des Lebens

2000 – Verraten und verkauft

2002 – Champagner & Zigarrenqualm

    • 2005 – Klartext
    • 2006 – Live In Düsseldorf / Tor 3 DVD + CD
    2008 – Feuer & Flamme

Webseiten:
https://planlosfanclub.wordpress.com/

Kommentar verfassen