Mittwoch, April 17, 2024

Piratenpapst

Bandhistorie:

Die Bandgeschichte von Piratenpapst begann 2007, gegründet von Toni und Rob im Brandenburgischen Tortuga, EBERSWALDE. Nach anfänglichen Kämpfen auf dem Schiff kristallisierte sich nach etwa 3 Jahren die jetzige Mannschaft heraus und die neue Piratenbasis entstand in STRAUSBERG.

5 Männer, ne Pulle Rum und eine musikalische Bombe im Gepäck, mit der sich wirklich alles kapern lü?t, so könnte man Piratenpapst am besten beschreiben.

Hier wird zu einem Streetpunkgewitter eingeladen vor dem selbst die 7 Weltmeere erzittern.

Gespielt haben die Jungs schon mit Bands wie DRITTE WAHL, ZAUNPFAHL, FAHNENFLUCHT, B.T.M, DE RUTHS, HAUSVABOT, DURSTIGE NACHBARN, DIE BOCKWURSCHTBUDE, KLARTEXT, BUMPER und noch mit vielen anderen coolen Bands.

Gerade Live bietet dieses dreckige Halunkenpack ein wahres Feuerwerk. Wer diese Band noch nicht kennt, sollte sich warm anziehen und sein Hab und Gut in Sicherheit bringen.

In diesem Sinne – Hisst die Flagge!

Besetzung:

Toni – Gesang

Panky – Gitarre

Pommez – Schlagzeug/Gesang

Struki – Gitarre/Gesang

Pitti  – Bass

 

Hey Rockstar Community - Wir wollen deine Meinung:

Kommentiere den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte Namen eingeben

Vorheriger Artikel
Nächster Artikel
Pressure Magazine
Pressure Magazine ist ein Online-Musikmagazin, das sich auf die rockige Musikszene spezialisiert hat. Unsere Autoren sind leidenschaftliche Musikfans und liefern dir Artikel, Rezensionen, Interviews und Ankündigungen zu bevorstehenden Musikveranstaltungen. Unser Ziel ist es, dich als Musikfan auf dem Laufenden zu halten und dir eine Plattform für Feedback, Anfragen und Kommentare zu bieten.

Ähnliche Themen

Die Band Piratenpapst hat ein Video zum Song „Medien“ veröffentlicht. Das...

Die Band Piratenpapst hat ein Video zum Song "Medien" veröffentlicht. Der Titel ist auf der kostenlosen Single "Plankenpogo Vol.2" enthalten.   Der Song...

Neues von Piratenpapst gibt es jetzt in Form einer neuen EP...

  Die Deutschpunk-Band Piratenpapst sollte unseren Lesern noch aus dem Bretinga Festival Bandcontest 2011 ein Begriff sein. Die Herrschaften landeten damals mit weitem...

Piratenpapst – Gegen den Sturm

Label: Nix Gut Records Veröffentlichung: 10.12.2011 Diese Band, macht ihrem Namen alle Ehre: PIRATENPAPST. Viele Bands haben versucht sich das Piratenimage zunutze zu machen, doch bei kaum einer...
- Werbung -

Aktuelles

BEN BLUTZUKKER: „BUILD YOUR IDOLS“ legt den Grundstein für kreative Legenden

In einer Welt, in der Musik und Kreativität Hand in Hand gehen, steht ein Mann aus Düsseldorf im Mittelpunkt des Metal-Geschehens - Ben Blutzukker....

Pressure folgen:

10,640FansGefällt mir
13,367FollowerFolgen
854FollowerFolgen