28.3 C
New York City
Dienstag, Juni 22, 2021

Buy now

spot_img

Injected Smile

Bandhistorie:

Mit INJECTED SMILE geben wir uns aber unserer eigentlichen Liebe hin, dem bösen, bösen Metal.

In dieser Formation musizieren wir seit April 2008 und machten anfangs noch unter dem Namen ‚,Impact ’’Covermusik der härteren Gangart. Anfang 2009 haben wir dann angefangen eigene Lieder zu schreibenHey Leute, hier mal ein paar Worte zu uns.

Wir sind 5 Musiker aus dem Raum Kaltennordheim die bereits seit einigen Jahren in den verschiedensten musikalischen Bereichen tätig sind.

Besetzung:

Johannes Arnold – E-Gitarre

Patrick Werneburg – E-Gitarre

Markus Bittorf – E-Bass

Martin Ruppert –  Schlagzeug

Christian Ifert – Gesang

Diskografie:

Webseiten:
1

Vorheriger ArtikelBad Co. Project
Nächster ArtikelSevenLies
Pressure Magazine
Pressure Magazine richtet sich an musikbegeisterte Szenemenschen deren Lebensinhalt durch laute, schnelle und kompromisslose Klänge geprägt ist. Jetzt folgen:

Related Articles

Kommentiere den Artikel

Please enter your comment!
Bitte Namen eingeben

Stay Connected

2,824FollowerFolgen
14,700AbonnentenAbonnieren
- Advertisement -spot_img

Latest Articles