Veröffentlicht am 8. September 2013 von Pressure Magazine in Bandprofil
 
 

Graveyard


Bandhistorie:

Graveyard ist eine schwedische Hard-Rock-Band, die 2006 in Göteborg gegründet wurde. Joakim Nilsson und Rikard Edlund spielten zuvor schon bei der im Jahr 2000 aufgelösten Stoner- / Doom-Metal-Band Norrsken zusammen.

Besetzung:

Joakim Nilsson – Gesang, Gitarre

Rikard Edlund – Bass

Axel Sjöberg – Schlagzeug

Jonatan Ramm – Gitarre, Gesang

Diskografie:

2007 – Graveyard

2011 – Hisingen Blues

Webseiten:
1

Kommentare zu diesem Beitrag:

(Dieser Beitrag wurde 3 Mal aufgerufen, 1 Aufrufe davon heute)

Pressure Magazine

 
Pressure Magazine richtet sich an musikbegeisterte Szenemenschen deren Lebensinhalt durch laute, schnelle und kompromisslose Klänge geprägt ist. Hier kannst Du mit uns in Kontakt treten: