Veröffentlicht am 8. September 2013 von Pressure Magazine in Bandprofil
 
 

Paranoia


Bandhistorie:
Paranoia aus Frankfurt an der Oder gründeten sich im Jahr 2000. Zuerst gab es nur drei Bandmitglieder – ein Schlagzeuger fehlte zu dieser Zeit noch. 2001 ist dann Chrissy dazugestossen und hat diesen Part übernommen. Nun konnte man konkret auch für Auftritte proben, die nur kurze Zeit später folgten. In den Jahren 2002 (“Wieder mal pleite”) und 2007 (“Stich ins Herz”) hat man jeweils ein Demo in Eigenproduktion veröffentlicht, da noch kein Label vorhanden ist.

Besetzung:
Olli – Sänger & Gitarrist Gino – Gitarrist & Sänger Chrissy – Schlagzeuger Micha – Bassist

Diskografie:
2002 – Wieder mal pleite 2007 – Stich ins Herz

Webseiten:
1

Kommentare zu diesem Beitrag:

(Dieser Beitrag wurde 6 Mal aufgerufen, 1 Aufrufe davon heute)

Pressure Magazine

 
Pressure Magazine richtet sich an musikbegeisterte Szenemenschen deren Lebensinhalt durch laute, schnelle und kompromisslose Klänge geprägt ist. Hier kannst Du mit uns in Kontakt treten: