TarjaPresseFotoTheBrightestVoid TheShadowSelfcopyrightearMUSICCredit:TimTronckoe

Ab sofort und exklusiv präsentiert TARJA eine Woche vor regulärer Album-Veröffentlichung auf Apple Music im Pre-Stream.

Eine Woche vor der offiziellen Veröffentlichung von Tarjas neuem Album „The Brightest Void”, ist das Prequel ab sofort exklusiv bei Apple Music als Stream verfügbar. Das erste von gleich zwei Alben diesen Sommer wird dort eine Woche vorab zu hören sein und ist ab dem 3. Juni 2016 auch bei weiteren Streaming-Plattformen, als Download und als physisches Produkt (CD Digipak sowie LP+Download Code) erhältlich.

Fans können so zum ersten Mal die neuen Songs der erfolgreichsten finnischen Solokünstlerin hören, bevor am 5. August Tarjas neues Studioalbum „The Shadow Self“ erscheint.

„The Brightest Void“ steht ab sofort als Stream bei Apple Music online.

Tarja Releases:	"The Brightest Void" - The PrequelMehr zu TARJA:

www.tarja-theshadowself.com
www.tarjaturunen.com
www.facebook.com/tarjaofficial

Foto: earMUSIC credit: Tim Tronckoe 2016

Kommentiere den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte Namen eingeben