Dienstag, März 19, 2024

30 Seconds To Mars: Jared Leto’s Band schafft Weltrekord im Guiness-Buch

30 SECONDS TO MARS gaben nach der Veröffentlichung ihres 2009 erschienenen Albums „This Is War“ reichlich Gas und surfen seitdem auf einer Welle des Erfolgs.

Die Band um Sänger Jared Leto hat seit seitdem rund zwei Jahren lang ausgiebig getourt und es somit mal eben ins Guiness-Buch der Rekorde geschafft. Der Eintrag darin bezieht sich auf das Durchhaltevermögen der Alternative-Rocker, die somit die meisten Auftritte innerhalb eines Album-Zirkels (300 an der Zahl, der 300. Auftritt findet am 07.12. in New York statt) bescheinigt bekommen haben.

Jared Leto äußerte sich dazu wie folgt:

„We have been on the road for an incredible and insane two years and thought what better way to celebrate the end of this phenomenal journey than with a week of special shows in New York City. (…) We thought documenting this for posterity with the ‚Guinness Book of World Records‘ would be fun especially as we aren’t any good at growing our fingernails very long or cultivating the world’s largest squash.“

Jared Leto: 30 Seconds to Mars und das Leben als Schauspieler

Nicht vergessen: In Kürze erscheint die offizielle Biografie von JARED LETO, dem Sänger der Band 30 SECONDS TO MARS. Wie wir bereits berichteten, beleuchtet die Biografie den Künstler, aber auch den Menschen Jared Leto und fördert so manches zu Tage, was selbst der eingefleischteste Fan noch nicht wissen dürfte.

Die Biografie Jared Leto: 30 Seconds to Mars und das Leben als Schauspieler könnt Ihr am besten gleich via Amazon.de bestellen.

 

 

Mehr zum Thema:

Offizielle Homepage: www.jaredleto-germany.de

Verlag: www.ubooks.de

Pressure Magazine
Pressure Magazine ist ein Online-Musikmagazin, das sich auf die rockige Musikszene spezialisiert hat. Unsere Autoren sind leidenschaftliche Musikfans und liefern dir Artikel, Rezensionen, Interviews und Ankündigungen zu bevorstehenden Musikveranstaltungen. Unser Ziel ist es, dich als Musikfan auf dem Laufenden zu halten und dir eine Plattform für Feedback, Anfragen und Kommentare zu bieten.

Ähnliche Themen

It’s the end of the world but it’s a beautiful day...

It's the end of the world but it's a beautiful day von 30 Seconds To Mars - LP (Coloured, Standard) (Partnerangebot von EMP)

It’s the end of the world but it’s a beautiful day...

It's the end of the world but it's a beautiful day von 30 Seconds To Mars - CD (Jewelcase) (Partnerangebot von EMP)

Thirty Seconds To Mars makes America great again? Neues Video zu...

Thirty Seconds To Mars melden sich mit neuer Single "Walk On Water", dem ersten, neuen Songmaterial der Band seit vier Jahren eindrucksvoll zurück. Es war...

Blade Runner 2049 – Das Film-Remake mit Jared Leto und ...

Vor über 30 Jahren schrieb Ridley Scott mit BLADE RUNNER Filmgeschichte. Der heutige Kultfilm und Klassiker war seiner Zeit damals weit voraus und setzte...

Der heute veröffentlichte Trailer zur vergangenen Rock am Ring Ausgabe lässt...

  Auf der Rock am Ring Pressekonferenz im Anschluss des diesjährigen Festivals konnte man bisher noch keine konkreten Namen für den...

Jared Leto: Der Musiker und Schauspieler veröffentlicht eine Biografie

Mitte Oktober wird die erste und einzige Biografie des Schauspielers und 30 Seconds To Mars-Bandleaders JARED LETO erscheinen. Mitte Oktober 2011 ist es soweit, denn...
- Werbung -

Aktuelles

Bon Jovi Forever: Neues Album und Single zum 40-jährigen Bandjubiläum

Die Rocklegende Bon Jovi feiert ihr 40-jähriges Bandjubiläum mit einem Paukenschlag: Fans dürfen sich auf das brandneue Album "Forever" freuen, das im Juni dieses...

Follow us:

10,640FansGefällt mir
13,367FollowerFolgen
854FollowerFolgen