Dude Perfect LG

Die irrwitzigen und gleichwohl auch wahnsinnigen sechs Jungs von „Dude Perfect“ faszinieren seit geraumer Zeit die Youtube-Gemeinde. Ihre Videos gehören zu den erfolgreichsten im Internet.

Tyler Toney, der sich selbst nur „The Bearded Guy“ nennt, zeigt sich in seinen selbstgedrehten Sport-Videos in  kuriosen Situationen bei denen es darum geht, einen Basketball in einen Korb zu werfen oder Billiard Kugeln einzulochen. Die Chancen sind auf den ersten Blick nahezu aussichtslos! Doch ist dieser Typ der Mann für die schwierigsten Würfe und siehe da die unglaublichsten Moves treffen ihr Ziel. Während er in die Kamera spricht, wirft er Bälle über die Schulter Richtung Korb und ins Netz oder wirft beim Dart den Pfeil genau ins begehrte „Bulls Eye“.

Egal ob irre Wurfversuchen aus allen Lagen oder abgefahrene Basketball-Stunts. Nichts scheint den Studenten dabei zu schwer zu sein. Aus ihrem anfänglichen Hobby haben Dude Perfect unlängst einen Beruf gemacht und sich mit den Werbeeinnahmen ihrer YouTube-Videos das Studium finanziert.

In Kooperation mit dem neuen LG Smartphone, das LG G3, gelangen die sechs Jungs nun zu noch größerer Bekanntheit, denn in der neuen Kampagne „YouTube Star“, werdet ihr nicht nur Zeuge der tollen neuen Fähigkeiten des Handys, sondern seht auch die coolsten Tricks der US-Amerikaner von Dude Perfect. Während der Aufnahmen ihrer neuesten Tricks haben die Jungs die Smartphone-Technologie für ihre eigene Video-Produktion in Beschlag genommen und eingesetzt, um das neue LG G3 einem intensiven Test im Härtefall zu unterziehen.

In ihrem Büro führen die Jungs eine Reihe von Tricks aus wie z.B. die Basketball -, Dart-, Ping Pong- und Golf-Trick-Würfe und –Schüsse, die alle durch die super scharfe LG G3-Linse aufgenommen wurden. Fast 3 Millionen Abonnenten und 288 Millionen Zuschauer haben schon die Trick-Reihe von Dude Perfect genossen, denn den Zuschauern werden auf dem Sport Channel charmante und lustige Unterhaltung geboten.

Der aktuelle „Dude Perfect“ Videoclip wurde aus zwei Winkeln gedreht. Dabei wurde ein Blickwinkel durch eine gewöhnliche Camcorder-Linse aufgenommen und der Andere durch die Linse des LG G3. Die hochentwickelten Fähigkeiten des G3 kommen in der Dude Perfect Produktion zum glänzen.
Trotz all des großen Engagements von Dude Perfect, besteht kein Zweifel, dass der eigentliche Star des Videos das LG G3 ist, das seine ganze Bandbreite an innovativen Features anbietet. Schau dir doch einfach die YouTube-Legenden in ihrer neusten LG-Video-Kreation an!

Hier geht es zum Video auf der offiziellen YouTube Seite

dudeperfect

Foto: LG


LG G3
Dude Perfect
Gesponserte Artikel

Kommentiere den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte Namen eingeben