Dienstag, März 19, 2024

Substanz P

Bandhistorie:

Substanz P ist eine im Jahr 2009 gegründete Musikgruppe. Die Musik von Substanz P vereint Einflüsse aus Punk, Metal und Rock mit deutschen Texten. Mit Energiegeladenen Texten über alltägliche Dinge, Gesellschaftskritisch und auch mal mit einem Augenzwinkern, zieht Substanz P ihre Zuhörer in den Bann der nicht nur live überzeugt! Hier werden die Ketten zwischen Metal und Punkrock gesprengt!

Besetzung:

Schlachter – Gesang/Gitarre

André – Gitarre

Danny – Bass

Maggy – Schlagzeug

Diskografie:

2010/2011 – Demo

2012 – Bis zum letzten Rest

Webseiten:
1

Hier stimmt etwas nicht?

Hast du Anmerkungen zu diesem Beitrag oder hast du einen Fehler gefunden? Dann kontaktiere uns.

Hey Rockstar!

Wir wollen deine Meinung: Kommentiere unseren Artikel und werde Teil der Diskussion. Zeig uns, dass die rockende Community lebt

Kommentiere den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte Namen eingeben

Vorheriger Artikel
Nächster Artikel
Pressure Magazine
Pressure Magazine ist ein Online-Musikmagazin, das sich auf die rockige Musikszene spezialisiert hat. Unsere Autoren sind leidenschaftliche Musikfans und liefern dir Artikel, Rezensionen, Interviews und Ankündigungen zu bevorstehenden Musikveranstaltungen. Unser Ziel ist es, dich als Musikfan auf dem Laufenden zu halten und dir eine Plattform für Feedback, Anfragen und Kommentare zu bieten.

Ähnliche Themen

Substanz P – Bis zum letzten Rest

Label: Schlachter Records Veröffentlichung: 01.05.2012 Die Band Substanz P veröffentlicht mit "Bis zum letzten Rest" ihr Debutalbum. Es enthält 12 Titel, hat eine Spieldauer von 44 Minuten und...
- Werbung -

Aktuelles

DER W – Stephan Weidner lädt zur intimen Akustik-Tour

Wenn einer weiß, wie man den Rock 'n' Roll auslebt, dann ist es Stephan Weidner, besser bekannt als "DER W". Doch im Mai lässt...

Pressure folgen:

10,640FansGefällt mir
13,367FollowerFolgen
854FollowerFolgen